Bitte beachten!

Abhol- und Verkaufsbedingungen

Liebe Kunden,

Sie können Möbel bis 16:00 Uhr des Folgetages reservieren. Wenn Sie dann am Folgetag die Ware gezahlt haben steht Ihnen ein weiterer Tag zur Abholung der Möbel zur Verfügung.

So geht`s:

1. Reservierungsmöglichkeit bis 16:00 Uhr des Folgetages

2. Zahlung des Möbels

3. Abholung möglichst am gleichen Tag, spätestens ein Tag nach Zahlung.

Sollten Sie die Waren dann nicht abgeholt haben werden diese
    unter Abzug der bisherigen Gebühr von 5€ weiterverkauft.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Beschwerden über Beschädigungen oder Verlust nach Kauf der Ware so dass wir die bisher schon begrenzten Lagermöglichkeiten aufgeben wollen.

Der Platzzugewinn kommt der Verbesserung der Arbeitsplatzsituation zugute, damit wir auch in Zukunft gewährleisten können dass wir Ihnen trotz unserer begrenzten Räumlichkeiten und Lagerkapazitäten stets ein breites und gut sortiertes Warenspektrum anbieten können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

FAIRKAUF Stuttgart - das Second Hand Kaufhaus in Feuerbach

Ob Wohnzimmerschränke oder Küchentische, ob antike Schreibmaschinen oder trendiges Essgeschirr oder ein neues Kleidungsaccessoire im Retrostyle: Unser FAIRKAUF, das symphatische Secondhand-Kaufhaus in Stuttgart-Feuerbach, bietet auf einer Verkaufsfläche von 2.000 Quadratmetern eine große Auswahl von Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Textilien, Spielsachen und und und. Besuchen Sie uns einfach mal.

Einkaufen darf bei uns jeder. Kunden mit einer aktuellen Bonuscard der Stadt Stuttgart oder einer Tafelkarte bekommen eine Ermäßigung von 20%.

Unser Anliegen ist es langzeitarbeitslosen Menschen wieder eine Perspektive und sinnvolle Betätigung zu schaffen. Die Verkaufserlöse der gespendeten Gegenstände fließen in die Finanzierung mit ein und sind die Grundlage der Beschäftigung.

Alles, was Sie an Möbeln, Hausrat, Kleidung, Kinderspielzeug und Büchern selbst noch verwenden würden, es aber nicht mehr verwenden wollen, können Sie uns spenden. Die Termine zur Spendenanlieferung finden sie bei unseren Öffnungszeiten.