caritas@work – Karriere bei der Caritas
Jobsuche

Arbeitsfelder bei der Caritas Stuttgart

Direkt zum Traumjob

Hast Du einen dieser Berufe? Informiere Dich mit einem Klick und bewirb Dich in nur wenigen Minuten!

Pflegefachkraft Erzieher_in Sozialarbeiter_in

Hauswirtschafter_in Heilerziehungspfleger_in

Das erwartet Dich bei uns

Arbeitgeberin Caritas

Wir sind Caritas

Labinot Beqaj
Labinot Beqaj, Pflegefachkraft
„Ich erlebe so viel Dankbarkeit – es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass man jemandem helfen konnte.“
Arbeiten in der Altenhilfe
Aisha Zarko, Erzieherin
Aisha Zarko, Erzieherin
„In einer wertschätzenden Umgebung, in der Teamarbeit sehr groß geschrieben wird, hatte ich schnell Aufstiegschancen.“
Arbeiten als Erzieher_in
Gabriele Großhans, Sozialarbeiterin
Gabriele Großhans, Sozialarbeiterin
„Beim Caritasverband habe ich viele Freiheiten meine Arbeit zu gestalten.“
Arbeiten als Sozialarbeiter_in
Andreas Weber, Heilerziehungspfleger
Andreas Weber, Heilerziehungspfleger
„Ich schätze an unserem Haus die gelebte Weltoffenheit und die Vielfalt an verschiedenen Bewohnern und Mitarbeitern.“
Arbeiten als Heilerziehungspfleger_in
Ilay Aydogan, Auszubildende
Ilay Aydogan, Auszubildende Personalverwaltung
„...weil wir hier nicht nur Kolleg:innen sind, sondern ein super Team!“
Arbeiten in der Verwaltung
Christian D'Addeo, Sozialpädagoge
Christian D'Addeo, Sozialpädagoge
„Jeden Tag neue Lebensgeschichten erleben und individuell helfen.“
Arbeitsfeld Migration & Integration
Matthias Nowak, Pädagogische Fachkraft
Matthias Nowak, Pädagogische Fachkraft
„Mit den Kindern zu arbeiten macht mir Riesenspaß: Ich kann sie bestärken und ihnen viel mit auf den Weg geben.“
Arbeitsfeld Kinder, Jugend, Familie