Uwe Hardt

Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Ökonom

Vorstand seit 2015

Vorher beruflich tätig von 1996 bis 2015 als Vorstand Caritas Kempten-Oberallgäu

Raphael Graf von Deym

Diplom-Kaufmann

Vorstand seit 2010

Vorher beruflich tätig von 1998 bis 2004 als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei Ernst & Young AG, Stuttgart und von 2004 bis 2010 Ingersoll Rand Konzern, zuletzt Financial Controller Central Europe und Geschäftsführer Finanzen, Interflex Datensysteme GmbH & Co.KG, Stuttgart

"Der Caritasverband für Stuttgart e.V. möchte für die Menschen in unserer Stadt gesellschaftliche Teilhabe ermöglichen und Lebensbedingungen verbessern. Gerade die Schwächsten und Benachteiligten in unserer Gesellschaft benötigen unsere Solidarität und unsere Fürsprache.

Für uns als Caritasverband sind Wertschätzung, Offenheit und Ehrlichkeit wichtige und zentrale Werte, an denen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausrichten. Auf dieser Basis wollen wir als Träger Sozialer Arbeit innovativ, flexibel und solidarisch für die Menschen in Stuttgart da sein, gemäß unserem Leitbild: Zukunft gestalten - sozialen Ausgleich schaffen."