Ihre Bußgeldauflage ist in guten Händen!

Sucht_Haft12

Bitte überweisen Sie Ihre Geldauflage ausschließlich auf unser Konto: Liga Bank eG Stuttgart,    IBAN: DE44 7509 0300 0000 0001 08, BIC: GENODEF1M05

Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist eine eingetragener Verein und als solcher gemeinnützig anerkannt. Mit der Zuweisung eines Bußgeldes an unseren Verein leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit in Stuttgart. Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist für Menschen da, die in unterschiedlichen Lebenssituationen unsere Beratung, Betreuung, Pflege oder Hilfe suchen.
Gerne senden wir Ihnen auch ein kostenloses Infopaket über unsere Arbeit zu. Wir informieren Sie natürlich auch persönlich, wie Sie durch Zuweisungen von Bußgeldern unsere Arbeit unterstützen können.

Informationen für Bußgeldleistende

Auch wenn Sie dieses Mal Ihre Spende nicht freiwillig leisten, möchten wir uns dennoch herzlich bei Ihnen bedanken. Sie leisten auf diese Weise einen wichtigen Beitrag für benachteiligte Menschen in Stuttgart, die unsere Hilfe suchen und benötigen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck das Aktenzeichen Ihrer Zahlungsauflage, das betreffende Gericht sowie Ihren Namen an. Wir informieren selbstständig das zuständige Gericht, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass für ein Bußgeld KEINE Spendenquittung ausgestellt werden kann.

Lieber Besucher dieser Webseite!

Vielleicht kennen Sie Richter, Staatsanwälte oder Strafverteidiger persönlich? In diesem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Sie ihnen vorschlagen, die Arbeit der Caritas in Stuttgart durch die Zuweisung von Geldauflagen zu unterstützen. Alte Dame und junge PflegerinHerzlichen Dank für Ihre Mithilfe!