Formulare sh. unten

Ihre Spende für die Caritas Stuttgart hilft!

Checkliste

Mit Ihrer Spende kann Menschen in Not konkret geholfen, Dienste beibehalten und neue Projekte initiiert und gefördert werden. Sie können den Zweck Ihrer Spende selbst bestimmen und haben so die Möglichkeit, die Dienste, Einrichtungen oder Projekte der Stuttgarter Caritas, die Ihnen besonders am Herzen liegen zu unterstützen. Ihr Geld kommt dort an, wo Sie es wünschen. Wenn Sie keinen Zweck bestimmen, setzen wir Ihre Spenden in Projekten ein, wo sie am nötigsten gebraucht werden.

Unser Spendenkonto: Liga Bank eG
BIC: GENODEF1M05

Bitte unterstützen Sie auch weiterhin finanziell unsere Arbeit: Helfen Sie, damit wir helfen können! Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung. Bitte geben Sie unbedingt hierzu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger an.

Dauerspende

Ihre regelmäßige Spende ist besonders hilfreich, weil Sie uns damit Planungssicherheit geben und mit ihr der geringste Verwaltungsaufwand verbunden ist. Die Dauerspende lässt sich ganz einfach per Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Sie können auch das Dauerspendenformular ausdrucken und uns per Post zusenden. Danke.

Überweisungsträger

Dauerspende Formular.indd