Spenden und Ehrenamtliches Engagement

Unser Spendenkonto:
Liga Bank eG
BIC: GENODEF1M05

Wir sehen uns als Anwalt und Partner all jener Menschen, die in Not geraten oder benachteiligt sind. Seien das nun materielle, soziale oder psychische Notlagen, Krankheiten, Alter oder Behinderung. Daher sind wir bestrebt, für jede Lebens- oder Notlage angemessene Angebote bereitzustellen. Wir wollen ganzheitliche Hilfen leisten, was bedeutet, dass sowohl die geistig-seelische Situation als auch die Lebensumwelt der Betroffenen in die Hilfe miteinbezogen werden. Unser Ziel ist es, die Selbsthilfekräfte der Betroffenen zu aktivieren. Unsere Angebote stehen dabei jedem offen, ungeachtet seiner Konfession, Religion oder Nationalität.

Um dieses vielseitige Angebot aufrechtzuerhalten und ausbauen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Diese kann durch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit oder durch Ihre finanzielle Unterstützung erfolgen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, privaten wie geschäftlichen Förderern und Freunden unserer Arbeit ganz herzlich bedanken.