Second Hand Kaufhaus

Haushaltsauflösung; Möbel spenden; FAIRKAUF Logistik

Fairkauf Lastwagen

Weiter verwenden statt wegwerfen: Abholung von Möbeln

Gut erhaltene Möbel ob Einzelstücke oder komplette Einrichtungen sowie Haushaltsgegenstände holen wir gerne kostenlos bei Ihnen ab, soweit Sie in unserem Abholgebiet liegen und sauber, funktionsfähig, unbeschädigt und komplett sind. Kleine Gebrauchsspuren dürfen sein (keine Risse im Stoff usw.).

Die Waren werden in unseren FAIRKAUF, das "2.HandKaufhaus" verkauft.
Bedürftige erhalten dabei zusätzlichen Rabatt über die Bonuskarte.

Die Vorteile liegen für alle Beteiligten auf der Hand: Unser FAIRKAUF leistet einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Ressourcen und zum Erhalt der Umwelt, indem gut erhaltene Waren wieder in den Kreislauf der Güter zurückgebracht werden. Weiter verwenden statt wegwerfen!
Ein weiteres Plus: Mit Ihrem Auftrag verhelfen Sie langzeitarbeitslosen Menschen zu Arbeit und Tagesstruktur. Ziel dieses Betriebes ist es, langzeitarbeitslose Menschen wieder in den allgemeinen Arbeitsmarkt zu integrieren.

Die Anleitung der Beschäftigten und die Koordination der anfallenden Arbeiten gewährleistet ein erfahrenes und qualifiziertes Anleiterteam.

Spenden statt wegwerfen

Die Arbeit von FAIRKAUF wäre ohne die Unterstützung und Spendenbereitschaft vieler Bürger in der Region Stuttgart so gar nicht denkbar. FAIRKAUF lebt von kostenlosen Sachspenden, die spendenbereite Bürgerinnen und Bürger FAIRKAUF überlassen. FAIRKAUF bringt Dinge, die von den Spendern nicht mehr gebraucht werden zu denjenigen, die sie dringend benötigen.

Pflichtfelder sind mit* gekennzeichnet

• Abholort

• Kontaktdaten

• Bitte laden Sie uns ein aussagekräftiges Bild der Ware hier hoch. (max. 2 MB)