Caritaschen

Die aus LKW-Planen und Kampagnenmotiven gefertigten caritaschen verbinden guten Wetterschutz mit der Einzigartigkeit unserer Unikate.

... und jetzt bin ich Deine caritasche®."

"Function follows form", mit diesem Schritt geht unsere neue Produktreihe, die caritasche neue Wege. Endlich eine geniale Idee, bei der Umweltschutzaspekte und der soziale Gedanke unmittelbar in einem Produkt vereint sind.
Denn die aktuelle Taschenkollektion caritasche wird ausschließlich aus genutzten Mesh-Planen der bereits vergangenen Caritas-Kampagnen aus den Vorjahren gefertigt. Die caritasche® wird dabei ausschließlich in der Lederschmiede, einem Produktionsbetrieb des Caritasverbandes für Stuttgart gefertigt.

Features der neuen caritasche®

• erhältlich nur über die Caritas – alle Einnahmen fließen ins Projekt
  • hergestellt in der Caritas Lederschmiede
  • hergestellt aus Werbebannern der Caritas Jahreskampagnen / Material 100% PVC-Mesh
  • jedes Stück ist ein handgearbeitetes Unikat
  • stabiler Trageriemen und zusätzlich verstärkter Boden
  • Maße der Tasche: Höhe 40 cm x Breite 33 cm x Tiefe 11 cm

Ihr Bezug unserer caritasche®

Sie sagen sich jetzt: "...die will ich auch haben!" Die Lederschmiede des Caritasverbandes fertigt gerne Ihre Caritasche®, per Sammelbestellung für Caritas-Dienste und Einrichtungen. Schicken uns dazu einfach Ihre alten Blow Ups zu -  Wir nehmen Ihre gereinigten Caritas-Kampagnenplanen an und fertigen für Sie daraus die wundervolle einzigartige neue caritasche®.

Für die Glücklichen, die in der Umgebung von Stuttgart wohnen (oder unsere schöne Stadt besichtigen): Besuchen Sie unsere Caritas Manufaktur. Dort sind immer genügend Exemplare für den Einzelverkauf vorrätig.