Ich bin süchtig was kann ich tun?

Ich bin süchtig

Die Suchthilfen des Caritasverbandes Stuttgart helfen Ihnen weiter. Von der Beratung in der Psychosozialen Beratungstelle in der Katharinenstraße , über das Kontaktcafé High Noon in der Lazarettsraße bis hin zu unseren Angeboten der Konsumreduktion , der Notübernachtungsangebote , der Möglichkeiten im Betreuten Wohnen und Arbeitsprojekten steht Ihnen ein großes Hilfsangebot und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Seite.

Angebote für Abhängige und Substituierte

Unsere Angebote richten sich an Abhängige und an Konsumenten von Drogenersatzstoffen. Sie bekommen in unseren Einrichtungen ärztliche Betreuung, Informationen, Beratungen auch in psycho-sozialen Fragen und Wegweiser für Ihre individuelle Therapie. Ohne bürokratische Hürden haben wir für Sie zum Beispiel im Aufnahmehaus Sleep Inn Übernachtungsplätze, beraten Sie im Bereich der Konsumreduktionsprogramme und es stehen im Wohnverbund Sucht unterschiedliche Übernachtungs- und ambulant betreute Wohnplätze zur Verfügung.