Nachricht

Culcha Candela zu Besuch in der Flüchtlingsunterkunft Möhringen

Jugendliche mit den Bandmitgliedern von Culcha Candela und Elke Abdullahi

Es ist nicht schwer, eine gemeinsame Welt zu schaffen. Die Vielfalt ist das, woraus wir unsere Zukunft bau’n. Lass uns verbinden, leben und leben lassen, so werden wir hier ein neues Miteinander schaffen." (aus dem Lied: "Es ist Zeit")

Culcha Candela und der Caritasverband für Stuttgart e.V. sind mittlerweile ziemlich beste Freunde. Zweimal schon haben die Musiker einen Besuch in einer der Flüchtlingsunterkünfte, die der Verband in Stuttgart betreut, besucht und dort zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Musik gemacht. Und jetzt waren sie wieder da! Und haben eine ziemlich große Überraschung erlebt! Lesen Sie hier:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-stuttgart-moehringen-culcha-candela-zu-besuch-bei-freunden.09fb8b15-dc99-4893-859a-cef380f16782.html

 

Hier können Sie den Bericht von Regio TV Stuttgart sehen:

https://www.regio-tv.de/video_titel,-Culcha-Candela-in-Fluechtlingsunterkunft-und-10-Jahre-Club-Zentral-Wir-In-Stuttgart-vom-10102017-_vidid,130888.html